Fotowettbewerb 2014    
       
 

Zum fünfjährigen Vereinsjubiläum starten wir ab sofort einen Vereinsfotowettbewerb.

Mailt uns eure schönsten Bilder vom Gleitschirmfliegen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Silent-Wings-Mitglieder außer den Jurymitgliedern.

Die Anzahl der eingereichten Bilder ist pro Mitglied auf 5 Bilder beschränkt.

Was darf eingereicht werden?

  • Bilder, die erkennbar mit unserem Sport, dem Gleitschirmfliegen, zusammenhängen.
  • Das Datum der Aufnahme ist nicht relevant.
  • Es werden nur Fotos akzeptiert, auf denen Bildteile weder hinzugefügt noch entfernt worden sind (Composing).

  • Das eingereichte Foto darf in den Farben nicht manipuliert worden sein.

  • Das Foto darf keinen Rahmen oder sonstige Verzierungen enthalten.

  • Die Datei muss im JPEG-Format abgespeichert sein und sollte mindestens eine Dateigröße von 2 MB haben.

Schickt die Bilder an fotowettbewerb2014@silent-wings.eu. Sie werden dann anonymisiert an unsere Jury (Christina, Franziska und Monika) weitergegeben.

Bitte gebt in der Mail als Betreff Silent-Wings-Fotowettbewerb 2014 an.
 
Einsendeschluss ist der 30.09.2014.


Der Teilnehmer sichert mit der Einsendung der Fotos zu, alle etwaigen Rechte Dritter, die für die Verwendung der Fotos im Rahmen des Wettbewerbs und/oder des Abdrucks und/oder der Präsentation des Wettbewerbs erforderlich sind, insbesondere Urheberrechte, zu beachten und hat sich alle erforderlichen Rechte zur Nutzung einräumen lassen. Insbesondere sichert er zu, die Rechte sämtlicher Personen, die auf den eingesendeten Fotos abgebildet sind, vor allem das Recht am eigenen Bild, zu beachten und sich die entsprechenden Nutzungs- und Weitergaberechte hat einräumen lassen. Des Weiteren steht er dafür ein, dass die Fotos nicht gegen geltendes Recht verstoßen.


 
       
© 2009 Silent Wings